Video-Player wird geladen.
DAS ADVERTORIAL
Das Advertorial ist der Urvater des heutigen „Native Advertising“ und eignet sich hervorragend, um insbesondere erklärungsbedürftige Produkte und Dienstleistungen zu bewerben. Der als „Dauerwerbesendung“ gekennzeichnete Film hat in der Regel eine Länge zwischen 3-15 Minuten. Durch die redaktionelle Anmutung erzeugt das Format eine hohe Aufmerksamkeit und wird oft multikanalig, also auf verschiedenen Plattformen (TV, Social Media, Online) eingesetzt.
Das Advertorial genießt mit rund 80 % eine hohe Akzeptanz und ist höchst effizient. Der User/Zuschauer baut Vertrauen durch den relevanten Content auf und erinnert sich – wenn eine Kaufentscheidung anfällt.
DETAILS
- 3 – 15 Minuten Länge
- Hohe Glaubwürdigkeit
- Vielfältige Einsatzmöglichkeiten in TV, Social Media & Online
- Unterstützt durch SEO die Auffindbarkeit im Internet