DER CUT-IN
Bei dieser Werbeform wird ein Teil des ausgestrahlten Bildschirms mit Ihrer Werbung belegt – inmitten der beliebten Rubriken "Sport" oder "Wetter". Im anderen Teil läuft währenddessen das aktuelle Programm weiter Dadurch sinkt die Gefahr des “Wegzappens“ und die Werbung wirkt gleichzeitig besonders aufmerksamkeitsstark:
Eindringlich aber nicht aufdringlich. Richten Sie die volle Aufmerksamkeit auf Ihre Message.
DETAILS
- 8 Sekunden Werbezeit pro Motiveinsatz
- Ausstrahlung täglich von Montag bis Freitag
- 100% werbefreies Umfeld - 100% Exklusivplatzierung
- geringe Produktionskosten bei Anlieferung von Grafiken
WIRKUNG & ZIELE
- Reichweite nahezu auf Programmniveau
- Starke Formatbindung durch fortlaufende Einblendung des Programmgeschehens
- Optimal für Aufmerksamkeit & Call-to-Action
Haben Sie Fragen zu unseren Werbeangeboten?
Nehmen Sie Kontakt mit uns auf!