Die 4-jährige Fenja leidet am sogenannten Aicardi-Syndrom – ein seltener Gendefekt, unter dem weltweit nur etwa 400 Mädchen leiden – Fenja ist schwerstmehrfachbehindert und kann nicht stehen, laufen, eigenständig sitzen oder sprechen. Da die Familie im 3. Stock wohnt und Fenja immer schwerer wird, benötigt die Familie einen Außenaufzug!
Davon hat die Handballfamilie Wind bekommen und innerhalb kürzester Zeit ein Handballbenefizspiel organisiert und knapp 500 Besucher sind in die Schmidener Sporthalle gekommen um das Spiel zwischen den Schmiden Pumas aus der Württemberg-Liga gegen ein topbesetztes Allstarteam um den zweimaligen Handballer des Jahres, Europa- und Weltmeister Markus Baur, dem ehemaligen Nationalspieler und Junioren-Europameister Timo Salzer, dem ehemaligen Bundesligaprofi Peter Jungwirth und regionale Größen wie Simon Baumgarten zu sehen.
Die kompletten Einnahmen aus den Ticketverkäufen, Essen und Getränke gehen an die Familie von Fenja – die damit ihrem Traum vom Außenaufzug immer näher kommt – auch weil Weltmeister Markus Baur, der seit gut 3 Wochen Cheftrainer bei Frisch Auf Göppingen ist, die Familie noch mit einem 1.000 Euro Scheck von seinem bisherigen Arbeitgeber – den Libermenta Kliniken überreichen konnte!