In die Siegerliste konnte sich Tommy Haas beim ATP–Turnier in Stuttgart zwar nie eintragen- dennoch verbindet ihn eine enge Beziehung zum Weltklasse-Turnier auf dem Stuttgarter Weissenhof.
Die ehemalige Nummer 2 der Tennisweltrangliste ist Turnierbotschafter der Boss Open und blickt voller Vorfreude auf das bald beginnende Rasenplatzturnier.
Und diese Vorfreude ist durchaus berechtigt- denn den Veranstaltern ist es wieder mal gelungen ein hoch interessantes Teilnehmerfeld nach Stuttgart zu locken.
Mit Alexander Zverev und Sir Andy Murray schlagen die Tennis-Olympiasieger der letzten drei Olympischen Spiele in Stuttgart auf.
Titelverteidiger Frances Tiafoe führt die amerikansiche Delegation um Taylor Fritz und Ben Shelton an.
Jan-Lennard Struff gelang im letzten Jahr der Sprung ins Finale- nach seinem allerersten Turniersieg kürzlich in München, dürfte Struff auch für Stuttgart hoch motiviert sein.
Und dann gibt es ja auch noch die ein oder andere Wildcard zu vergeben. Und da ist nicht ausgeschlossen, dass vielleicht auch noch weitere Top-Stars den Weg nach Stuttgart zu den 3. Boss Open finden werden.