Ravensburger Sänger Myle zu Gast im Studio

Verwaschene Jeans, Leichtigkeit, warme Gitarrensounds und Aufbruchstimmung. Myle bringt mit seiner Musik einen eigenen energiegeladenen Vibe mit: catchy Hooks, Fernweh und eine ganz besondere Nahbarkeit.

Einen Tag vor seinem Konzert in Ravensburg war Sänger Myle zu Gast bei uns im Studio. Gebürtig stammt Milo Hoelz, wie der Künstler mit bürgerlichem Namen heißt aus Ravensburg.

Im Interview spricht der junge Sänger und Songwriter über seine Zukunftspläne, seine bevorstehende Tour, wie er überhaupt zur Musik kam und natürlich über seine Verbundenheit zu seiner Heimat- und Geburtstadt Ravensburg.

Das könnte Dich auch interessieren

05.03.2024 01:23 Min Sänger Myle aus Ravensburg spielt endlich wieder zu Hause Letzte Woche war noch bei uns zu Gast im Studio, schon einen Abend später rockte er in Ravensburg die Bühne… die Rede ist natürlich von Myle. Der gebürtige Ravensburger hatte also ein Heimspiel… das Konzert in der Zehntscheuer war natürlich ausverkauft.   25.03.2024 10:23 Min PROVINZ im Interview zur großen HEIMWEGTOUR 2024 Köln, Hannover, München, Hamburg, Berlin – Die Band Provinz tourt gerade durch die ganze Republik und füllt ganze Hallen mit ihren Fans. In den letzten Jahren hat man sie auch auf sämtlichen Festival Bühnen erleben dürfen. Über 430 Million Streams – für viele ist die deutsche Indie-Pop Band nicht mehr aus den deutschen Charts wegzudenken. 23.09.2024 05:38 Min Schwäbische.Klassik.Sterne gastieren wieder im Ländle Dirigent, Komponist und Leiter der Eventabteilung im Haus der Schwäbischen, Stefan Malzew, ist gerade sehr schwer zu erreichen – logisch – wirkt er doch wieder bei den Schwäbischen Klassiksternen aktiv mit. In einer kurzen Kaffeepause konnte unser Moderator Michael Meiners ihn dennoch erwischen und ihm auch das ein oder andere Highlight entlocken. Im folgenden Talk 03.09.2024 06:28 Min Starkes Gewitter führt zur Evakuierung beim Pfullywood-Festival 2024 Mit den Kastelruther Spatzen hat das erste Pfullywood-Festival 2024 gestartet und mit dem Konzert von Andreas Gabalier sollte es am Sonntag enden. Doch wegen des schlechten Wetters aber etwas anders wie geplant.    Gegen 17:30 Uhr kommen dann die ersten großen Regentropfen herunter, die sich innerhalb weniger Minuten zu einem richtigen Unwetter mit starkem Platzregen bis hin