Kleintransporter überschlägt sich zwei Mal

Am Sonntagabend hat sich ein Kleintransporter unmittelbar nach dem Kappelbergtunnel überschlagen. Dabei sind der Fahrer und vier weitere Insassen verletzt worden. Wie die Polizei mitteilt, besaß der Fahrer keinen gültigen Führerschein für das Fahrzeug. Kurz vor der Anschlussstelle Waiblingen-Süd geriet der Anhänger ins Schlingern und schaukelte sich derart auf, dass der 52-Jährige die Kontrolle über das Gespann verlor. Der Kleintransporter schleuderte nach rechts von der Fahrbahn und überschlug sich zwei Mal, bevor er an der Böschung auf der Seite liegen blieb. Auch der Anhänger kippte um und blieb auf dem Standstreifen liegen.

Einige Autofahrer passierten die Unfallstelle mit nicht angepasster Geschwindigkeit- dabei wurden Absperrungen beschädigt. Einer dieser Fahrer beging Fahrerflucht, konnte aber wenig später gefasst werden.

Das könnte Dich auch interessieren

22.10.2024 00:40 Min Sprinterfahrer verursacht Unfall auf der A8 und flüchtet Am Montagabend ist der Fahrer dieses Kleintransporters auf der A8 auf ein Stauende aufgefahren und anschließend geflüchtet. Augenzeugen haben berichtet, dass sich der Mann zu Fuß von der Unfallstelle entfernt hat. Die anschließenden Suchmaßnahmen der Polizei blieben ohne Erfolg. Der Sprinterfahrer war gegen 19 Uhr 45 ungebremst auf dem Hyundai einer 21-jährigen Frau aufgefahren. Durch 14.02.2024 00:37 Min 87-Jähriger landet nach Fahrerflucht in Tankstellen-Schaufensterscheibe Ein 87-Jähriger hat in Stuttgart-Wangen am Dienstagmittag zunächst einen Unfall verursacht und ist dann in der Schaufensterscheibe einer Tankstelle gelandet. Der Mann hatte an einer Ampel die Haltelinie überfahren, wollte zurücksetzen und stieß dabei mit einem anderen Auto zusammen. Anschließend beschleunigte der 87-Jährige sein Fahrzeug und fuhr nach rechts in die Ulmer Straße in Richtung 11.12.2024 00:46 Min Tödlicher Unfall bei Großsachsenheim - Autofahrer prallt gegen Strommast, Mercedes fängt Feuer Tödliche Verletzungen erlitt ein 48-jähriger Autofahrer am Mittwochmorgen bei Großsachsenheim. Nach Angaben der Polizei kam der Mann gegen 11:30 Uhr kurz nach der Einmündung zur Mühlsteige aus noch ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn abkam. Der Mercedes-Lenker touchierte zunächst einen Grundstückszaun, ehe er frontal gegen einen Strommast prallte. Durch die Wucht der Kollision kippte 10.12.2024 00:40 Min 82-jähriger Autofahrer bei Frontalzusammenstoß tödlich verletzt Schwerer Unfall auf der B 465 bei Dettingen/Teck fordert ein Todesopfer. Ein 82-jähriger Fahrer eines VW Caddy geriet am Montagmittag aus bislang ungeklärter Ursache in den Gegenverkehr und kollidierte dort frontal mit einem Sattelzug. Der Pkw-Lenker verstarb noch an der Unfallstelle. Der 37-jährige LKW-Fahrer versuchte noch vergeblich auszuweichen. Dabei kam er von der Straße ab