Tötungsdelikt in Wernau - Mann soll Ehefrau getötet und anschließend mit seinem Auto gegen einen Baum gefahren sein

Wegen des Verdachts eines Tötungsdeliktes ermitteln die Staatsanwaltschaft Stuttgart und die Kriminalpolizeidirektion Esslingen gegen einen 79-Jährigen aus dem Kreis Esslingen. Er steht im Verdacht, in Wernau seine 77 Jahre alte Ehefrau getötet zu haben.

Um neun Uhr am Dienstagvormittag ist die Polizei zu einem Unfall zwischen Köngen und Denkendorf gerufen worden. Ein 79-jähriger Skoda-Fahrer war dort von der Fahrbahn abgekommen und frontal gegen einen Baum geprallt. Der Mannwurde dabei wohl schwer verletzt und mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus gebracht. Beim Versuch seine Ehefrau zu kontaktieren überschlagen sich daraufhin die Ereignisse. Im gemeinsamen Wohnhaus der Beiden finden die Polizisten eine Leiche.

Das könnte Dich auch interessieren

05.12.2024 00:47 Min Auto stürzt von Brücke - drei Schwerverletzte Dramatischer Unfall auf der B 27 in Besigheim: Ein Audi durchbrach am Mittwoch ein Brückengeländer und stürzte fünf Meter in die Tiefe. Der Unfall ereignete sich gegen 13 Uhr. Nach Angaben der Polizei ist der 35-jährige Fahrer des Fahrzeugs aus unbekannten Gründen nach einem Tunnel nach rechts von der Fahrbahn abgekommen und hat anschließend das 24.10.2024 01:09 Min Grausamer Fund - Polizei entdecken eingemauerte Frauenleiche Die Polizei hat am Montag einen 47-jährigen Rumänen festgenommen. Der Mann soll seine ein Jahr ältere Lebensgefährtin ermordet und danach eingemauert haben. Ein Angehöriger und mehrere Bekannte meldeten die 48-Jährige bei der Polizei als vermisst, nachdem Sie seit mehreren Wochen und Monaten keinen Kontakt mehr zu ihr herstellen konnten. Im Zuge der Ermittlungen der Kriminalpolizei 23.10.2024 00:39 Min Schrecklicher Unfall in Esslingen - Mutter und zwei Kinder kommen ums Leben In Esslingen sind am Dienstagnachmittag eine 39-jährige Frau und ihre zwei Söhne im Alter von drei und sechs Jahren ums Leben gekommen. Nach derzeitigen polizeilichen Erkenntnissen war ein 54-jähriger Fahrer eines Audi Q3 aus bislang ungeklärter Ursache ins Schleudern geraten und von der Fahrbahn abgekommen. Auf dem Gehweg erfasste das Auto die drei Fußgänger. Die 21.10.2024 00:27 Min Schneller Fahndungserfolg nach Tötungsdelikt - Polizei nimmt tatverdächtige Frau fest Nach dem Tötungsdelikt in Göppingen hat die „Soko Schiefer“ am Samstag eine 25-jährige Tatverdächtige aus dem Großraum Stuttgart wegen des Verdachts des Mordes festgenommen. Das 46-jährige Opfer sowie die Frau sollen sich am Mittwochabend in einer Wohnung im Gerokweg getroffen haben. Hierbei habe die Frau dem Mann die tödlichen Verletzungen u. a. durch Messerstiche zugefügt,