Unfall mit zwei Verletzten in Berglen: Polizei schließt Glätte als Ursache aus

Auf der Landstraße zwischen Öschelbronn und Rettersburg ist heute Morgen gegen 7.30 Uhr ein Kleintransporter auf die Gegenspur geraten. Dort kollidierte er mit dem Auto einer 53-Jährigen. Diese wurde dabei schwer verletzt. Der 37-jährige Unfallverursacher erlitt leichte Verletzungen. Beide kamen ins Krankenhaus. Glätte schließt die Polizei als Unfallursache aus, vieles spreche dafür, dass der Fahrer des Transporters zu schnell gewesen sei, so ein Sprecher auf Nachfrage.

Ein Streufahrzeug sei nach Angaben des Sprechers wohl bereits gegen 6 Uhr auf der Unfallstrecke im Einsatz gewesen. Unter anderem deshalb sei Glätte als Unfallursache sehr unwahrscheinlich. Der Sachschaden wird auf 13 Tausend Euro geschätzt. Die Landstraße musste für die Bergung der Fahrzeuge gesperrt werden.

Das könnte Dich auch interessieren

30.10.2024 00:59 Min Ferrari-Fahrer rammt Kleintransporter - drei Leichtverletzte Aus bislang noch ungeklärter Ursache ist ein 42-Jähriger mit seinem Ferrari am Mittwochmorgen in Stuttgart-Büsnau auf die Gegenfahrbahn geraten und mit einem entgegenkommenden VW-Crafter kollidiert. Bei dem Aufprall zogen sich die beiden Autofahrer sowie der neun Jahre alte Beifahrer im Ferrari leichte Verletzungen zu. Rettungskräfte kümmerten sich um die Verletzten und brachten den 42-Jährigen sowie 05.12.2024 00:47 Min Auto stürzt von Brücke - drei Schwerverletzte Dramatischer Unfall auf der B 27 in Besigheim: Ein Audi durchbrach am Mittwoch ein Brückengeländer und stürzte fünf Meter in die Tiefe. Der Unfall ereignete sich gegen 13 Uhr. Nach Angaben der Polizei ist der 35-jährige Fahrer des Fahrzeugs aus unbekannten Gründen nach einem Tunnel nach rechts von der Fahrbahn abgekommen und hat anschließend das 30.10.2024 24:10 Min Regio TV Stuttgart Journal 30.10.2024 Themen im Journal: +++ Entsetzen, Wut und große Trauer- eine Woche nach dem schrecklichen Unfall, bei dem in Esslingen eine Mutter und ihre zwei Söhne ums Leben kamen, haben sich mehrere hundert Menschen zu einem Trauermarsch getroffen +++ Ferrari-Fahrer kollidiert mit Transporter +++ Brand auf Wertstoffhof +++ Paddeln für den guten Zweck: Harald Kümmel hat 350 Kilometer 29.05.2024 00:34 Min Vierköpfige Familie bei Unfall teils schwer verletzt Bei Waiblingen ist eine Familie am Dienstagabend bei einem Verkehrsunfall verletzt worden. Ein Mann war gegen 19:10 mit seinem VW Richtung Fellbach unterwegs. Aus bislang unbekannter Ursache geriet er in den Gegenverkehr und stieß dort frontal mit einem entgegenkommenden Opel zusammen.  In dem Opel befand sich eine 4-köpfige Familie. Der Fahrer des Opel wurde eingeklemmt